Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Rollz: „Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber hier sieht man mal Guiles Sonic Hurricane treffen. youtube.com/watch?v=PznD_vhBAXI Glaub der macht ganz schön Damage!“ gegen seth macht alles ganz schön damage. aber der ultra ist echt nice. nicht so ne übertriebene schiße wie bei gif, furte, ken usw.
-
Zitat von Randam1984: „Zitat von Hayate: „Zitat: „ Capcom's Seth Killian promises we'll know the final roster by Christmas, so it's not much longer to wait now. “ Quelle: oxm.co.uk/article.php?id=15204 Freu mich drauf.“ aus der quelle da oben: Zitat: „So those of you demanding that Makoto, Q, Dudley, Birdie, R.Mika, Sodom, Sub-Zero, Iori, Pai, Paul Phoenix or whoever else gets put in - there's no point now. The character roster has been decided.“ also doch nur noch hakan und ibuki und somit insg…
-
Zitat von Hayate: „Zitat: „ Capcom's Seth Killian promises we'll know the final roster by Christmas, so it's not much longer to wait now. “ Quelle: oxm.co.uk/article.php?id=15204 Freu mich drauf.“ aus der quelle da oben: Zitat: „So those of you demanding that Makoto, Q, Dudley, Birdie, R.Mika, Sodom, Sub-Zero, Iori, Pai, Paul Phoenix or whoever else gets put in - there's no point now. The character roster has been decided.“ also doch nur noch hakan und ibuki und somit insgesamt 8?? Zitat von Ken…
-
3s online am pc.
Beitragist ggpo eig nen emu für die arcade version?
-
3s online am pc.
Beitragdas ist nicht das selbe oder? wo trifft man eher 3s spieler? vorallem welche von hier? das ist alles kostenlos und legal?
-
3s online am pc.
Beitraghey, gibt doch iwie ne möglichkeit 3s am pc online zu zocken. irgendwas mit ggpo oder so hab ich da mal gelesen. hat da einer nen plan von? würde das gerne mal ausprobieren.